Case IH Original-Ersatzteile bei MW PARTS
Wir sind dein kompetenter Partner für alle Projekte rund um die Landtechnik. Mit einem Anwenderwissen aus mehr als 120 Jahren Erfahrung in der Landwirtschaft und Landtechnik bieten wir dir die Ersatzteile, die du benötigst. Von Case haben wir für dich sämtliche Original Ersatzteile im Angebot. Unser Sortiment an Case-Ersatzteilen reicht von Motorölfiltern über Achsschenkel bis hin zu Druckschaltern und Scheiben.
Darüber hinaus können wir dir ein umfangreiches Sortiment an Original-Betriebs- und Schmierstoffen wie das Akcela Getriebeöl und das Akcela Motorenöl anbieten. Überzeuge dich selbst von unserem großen Case IH Sortiment:
Case und Steyr Inspektion leicht gemacht
Bei Inspektionen werden vorrangig Original-Ersatzteile verbaut und ausgetauscht. Damit du jederzeit die passenden Teile findest, haben wir für dich ... Inspektionslisten für die gängigsten Maschinen aus dem Case IH und Steyr Traktor-Sortiment zusammengetragen. Bei den Inspektionslisten kannst du neben dem Maschinentyp auch die Betriebsstunden auswählen, für die du die Inspektion durchführen möchtest. Anschließend erhältst du die Auswahl an Ersatzteilen sowie Betriebs- und Schmierstoffe, die du für diese Inspektion benötigst. Falls du von denen in deiner Werkstatt noch welche zur Verfügung hast, kannst du diese nach deinem Bedarf an- und abwählen. In der Legende kannst du auf einen Blick erkennen, welche Mengen du an Betriebs- und Schmierstoffen für die ausgewählte Maschine und die Inspektion benötigst.
Du möchtest mehr erfahren? Dann sieh dir jetzt unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung an:
Akcela Nexplore Getriebeöl 20L
UTTO
Über Case IH
Case wurde bereits im Jahre 1842 von Jerome I. Case in Wisconsin, USA, gegründet. Eines seiner ersten Erfolge war die Verbesserung der Dreschmaschine, sodass das Stroh vom Korn getrennt wurde. Im Jahre 1871, als ein Großbrand die Produktionsfabrik von McCormick zerstörte, begann Jerome I. Case Maschinen für McCormick herzustellen. Diese Partnerschaft mündete im Jahre 1984 in einer Fusion von McCormick und Case unter dem neuen Namen Case International Harvester, kurz Case IH. Da die Traktorensparte von Case IH nicht mehr organisch wachsen konnte, entschloss sich das Unternehmen im Jahr 1996, die Traktorenproduktion von Steyr Daimler Puch, und damit die Marke Steyr, zu übernehmen. Eine weitere Fusion im Jahr 1999 mit New Holland ergab die bis heute bestehende CNH Industrial, die Case IH, Steyr und New Holland als Marken weiter führt.