LGBTQ-Flaggemisterb&b logo
Erlebe eine einladendere Welt
Symbol, das die Community symbolisiertGemeinschaftSymbol, das "Gastgeber werden" symbolisiertGastgeber werden
März
03
2024

LGBTQ+ Reiseziele 2024: Fünf USA-Stadtalternativen
03 März 2024
von Lachlan

LGBTQ+ Reiseziele 2024: Fünf USA-Stadtalternativen

Hast du schon einmal durch die Straßen des West Village in New York getanzt, mit den Einheimischen in Boystown in Chicago geplaudert und eine Straßenbahnfahrt durch die hügeligen Straßen von San Francisco gemacht? Wenn du bei deinem nächsten Ausflug in die USA eine ganz andere Schattierung des Pride-Regenbogens erleben möchtest, warum besuchst du dann nicht eine unserer fünf alternativen Städte in den USA? Städte wie LA oder Miami Beach kommen dir vielleicht zuerst in den Sinn, wenn du an LGBTQ+-Freundlichkeit denkst, aber es gibt noch viele andere Reiseziele in den USA, die voll von LGBTQ+-Leben sind - und die sicher weniger touristisch sind als die bekannteren Hotspots! Packe also ein einzigartiges Outfit für ein einzigartiges Reiseerlebnis an einem neuen Ort und packe mit uns fünf LGBTQ+-Stadtalternativen in den USA aus.

 

Provincetown, Massachusetts

Provincetown, Massachusetts, oft auch "P-Town" genannt, ist bekannt für seine lebendige LGBTQ+ Community und seine einladende Atmosphäre. An der Spitze von Cape Cod gelegen, ist Provincetown schon seit Jahrzehnten ein beliebtes Sommerurlaubsziel für viele Menschen aus der LGBTQ+ Community. Im Jahr 2004 machte Provincetown landesweit Schlagzeilen, als es zu den ersten Orten im Land gehörte, die gleichgeschlechtlichen Paaren eine Heiratslizenz ausstellten.

In Provincetown gibt es eine Vielzahl von LGBTQ+-Betrieben, von Bars über Pensionen bis hin zu Restaurants - in P-Town kannst du dich auf eine tolle Zeit freuen. Wenn du einen Happen essen möchtest, empfehlen wir dir einen Besuch im Governor Bradford Restaurant & Bar. Dieses beliebte Lokal serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen in einem typischen Gebäude von Provincetown. In der Hochsaison wird an sieben Abenden in der Woche Karaoke angeboten, in der Nebensaison am Freitag, Samstag und Sonntag.

BUCHE EINEN AUFENTHALT IN PROVINCETOWN

 

Salt Lake City, Utah

Salt Lake City, Utah, ist vielleicht nicht der erste Ort, der dir in den Sinn kommt, wenn du an LGBTQ+-freundliche Städte denkst, aber die Stadt hat eine überraschend lebendige und aktive LGBTQ+-Community und ist eine tolle Alternative, wenn du die Touristen meiden willst! Salt Lake City beherbergt das Utah Pride Center und veranstaltet das jährliche Utah Pride Festival, das jedes Jahr Tausende von Besuchern anlockt. Die Stadt hat auch eine Vielzahl von LGBTQ+ freundlichen Geschäften und Nachtclubs.

Wenn du einen Abend in der Stadt verbringen und dich mit LGBTQ+ Einheimischen austauschen möchtest, solltest du unbedingt einen Abstecher ins The Sun Trapp machen, eine beliebte Bar im Herzen von Salt Lake City, die für ihre entspannte Atmosphäre und ihre große Terrasse bekannt ist. Wer auf der Suche nach Live-Musik und Drag ist, wird in der Metro Music Hall fündig, in der eine Vielzahl von Shows, Konzerten und Veranstaltungen stattfinden, darunter auch LGBTQ+-Themenabende und Drag-Shows.

EINEN AUFENTHALT IN SALT LAKE CITY BUCHEN

 

Portland, Oregon

Wenn du dich an der amerikanischen Westküste befindest, solltest du dieses Mal San Francisco auslassen und dich für ein Wochenende in Portland, Oregon, entscheiden Die Stadt ist bekannt dafür, dass sie dank ihrer liberalen Einstellung, großartigen LGBTQ+-Treffpunkten und natürlich der alljährlichen Portland Pride sehr LGBTQ+-freundlich ist. Portland hat eine große LGBTQ+-Bevölkerung und eine Vielzahl von Ressourcen für LGBTQ+-Personen. Das Q Center ist ein Gemeinschaftszentrum, das Ressourcen und Dienstleistungen für LGBTQ+ Menschen in Portland anbietet.

In Portland gibt es zahlreiche LGBTQ+-freundliche Bars, Clubs und Veranstaltungsorte. Einige davon sind CC Slaughters, ein beliebter Tanzclub, Crush Bar, eine Bar mit einem vielfältigen Publikum und einer Vielzahl von Veranstaltungen, und Darcelle XV Showplace, die Heimat von Darcelle XV, der am längsten auftretenden Drag Queen der USA. Lederfans kommen auch im Eagle Portland auf ihre Kosten, das täglich von 14 Uhr bis 2 Uhr morgens geöffnet ist.

EINEN AUFENTHALT IN PORTLAND BUCHEN

 

San Diego, Kalifornien

Hast du dich schon durch WeHo in LA getanzt? Wie wäre es, das Auto zu packen und ein bisschen weiter südlich nach San Diego zu fahren, um eine neue LGBTQ+ Szene kennenzulernen? Wir treffen dich dort! San Diego, Kalifornien, ist bekannt dafür, eine sehr LGBTQ+-freundliche Stadt zu sein. Die Stadt hat eine blühende und lebendige LGBTQ+-Community und bietet eine Vielzahl von Ressourcen, Veranstaltungen und Einrichtungen, die LGBTQ+-Personen willkommen heißen. Hillcrest ist als Zentrum der LGBTQ+-Gemeinde von San Diego bekannt und bietet eine lebendige Mischung aus LGBTQ+-freundlichen Geschäften, Restaurants, Bars und Clubs. Wenn du in Hillcrest bist (und das solltest du auch), empfehlen wir dir, bei Urban Mo's, PECS und Rich's vorbeizuschauen - eine gute Zeit ist garantiert!

Jedes Jahr findet in San Diego auch der San Diego Pride statt, der die Straßen der Stadt mit viel Liebe, Stolz und Regenbogen färbt! San Diego ist außerdem dafür bekannt, dass es jedes Jahr 266 Sonnentage gibt, was die Stadt offiziell zur sonnigsten Stadt der USA macht! Wenn du also ein bisschen Vitamin D tanken und an deiner Sonnenbräune arbeiten willst, treffen wir uns in dieser großartigen Stadtalternative in den USA!

BUCHE EINEN AUFENTHALT IN SAN DIEGO

 

Austin, Texas

Wenn es um LGBTQ+ Reiseziele in den USA geht, denkt man wahrscheinlich nicht sofort an Texas. Der typisch rote Bundesstaat mag zwar den Ruf haben, weniger LGBTQ+-freundlich zu sein als andere Bundesstaaten wie New York oder Kalifornien, aber die lebendige Stadt Austin ist tatsächlich extrem LGBTQ+-freundlich und eignet sich hervorragend für eine Städtereise!

Austin wird oft als die LGBTQ+-freundlichste Stadt in Texas bezeichnet und ist für ihre vielfältige und inklusive Atmosphäre bekannt. Schließlich findet alljährlich die Pride statt, die Tausende von Pride-Enthusiasten willkommen heißt, die in Regenbogenfarben durch die Straßen der Stadt feiern. Die Austin Pride ist zwar das LGBTQ+-Highlight des Jahres, aber die Stadt ist auch das ganze Jahr über voll von queerem Leben. Bestimmte Stadtteile in Austin sind besonders dafür bekannt, LGBTQ+-freundlich zu sein. Dazu gehören Gegenden wie South Congress (SoCo), East Austin und Downtown, wo viele LGBTQ+-geführte Geschäfte zu finden sind. Zu den LGBTQ+-freundlichen Bars und Clubs, in denen es sich lohnt, eine gute Zeit zu verbringen, gehören Rain on 4th, Oilcan Harry's und Cheer Up Charlies.

EINEN AUFENTHALT IN SYDNEY BUCHEN

 

Hast du Europa im Visier? Dann sieh dirunsere 5 alternativen Städte in Europa anund entdecke den Kontinent in einem neuen Licht!

In Kontakt bleiben
Instagram Facebook Twitter

Egal wohin Du unterwegs bist, vergiss nicht, uns auf Instagram, Facebook und Twitter zu folgen und Deine Reisebilder mit dem Hashtag #ExperienceYourPride zu versehen. Wir teilen die besten Fotos mit unserer globalen LGBTQ+-Reisecommunity! Teile Deine Gastgebergeschichte oder Deine lokalen Tipps dazu, was man in Deiner Stadt erleben kann, und drehe ein Video, um für Deine Unterkunft zu werben. Klingt spannend? Dann schicke uns eine E-Mail an stories@misterbandb.com und wir melden uns dann bei Dir.

Werbung
Gay-Reisen nach ...
-
Werbung