Online-Tool von WordPress in eigene Adminoberfläche migrieren
$250-750 USD
In Bearbeitung
Veröffentlicht vor fast 11 Jahren
$250-750 USD
Bezahlt bei Lieferung
Ich betreibe derzeit ein Tool zur Erkennung von Bilderklau. Das Projekt ist in drei Bereiche unterteilt, die derzeit alle in einer WordPress-Instanz laufen.
1) Landingpage: [login to view URL] => Generiert User, die in WordPress angelegt werden. (wp_users)
2) Crawling: Sucht nach Bilderklau und legt Ergebnisse in einer Tabelle in der WordPress-Datenbank ab.
3) Backend: Benutzer loggen sich ein und können ihre Fundstellen sehen und verwalten. Dabei wird die in 2) befüllte Datenbank verwendet. Demo-Zugang: [login to view URL]
Ich möchte den dritten Punkt gerne aus WordPress herauslösen, um es schneller und ansehnlicher zu machen.
- Das Dashboard soll Anzahl der Bilder und Anzahl der Fundstellen zeigen. Außerdem die Anzahl der Fundstellen im grafischen Verlauf.
- Es soll eine Report-Übersicht geben, siehe [login to view URL] (vorher im Demo-Account einloggen)
- Es soll die Möglichkeit für einen Dateiupload geben, der die hochgeladenen Bilder automatisch in die Liste der zu überwachenden Bilder einfügt: [login to view URL]
- Es soll die Möglichkeit geben, die zu überwachenden Bilder zu sehen und zu verwalten (d.h. URLs pro Bild hinzuzufügen): [login to view URL]
- Das alte Dashboard ([login to view URL]) enthält momentan eine Upgrade-Möglichkeit per Paymill. Diese soll in einen eigenen Menüpunkt "Account" umziehen.
- Das System soll sauber und technisch uptodate programmiert werden? Ggf. bietet sich Symfony hierfür an.
Zögert nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und Anforderungen zu präzisieren. Nach der erfolgreichen Migration steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts mehr im Wege, da ich sicherlich weitere Features einbauen werde.
Voraussetzungen:
- Das System läuft auf einem Strato V-Server mit MYSQL und PHP 5.2.14
- Ich würde ein Themeforrest-Admin-Theme zur Verfügung stellen, z. B.:
- [login to view URL]
- [login to view URL]
- [login to view URL]
- [login to view URL]
Hallo, ich finde es ist eine sehr gute Idee das Backend aus WordPress herauszulösen, eine wahre Verschwendung von Resourcen ;) Ich bin ein eingefleischter "Puritaner" und würde das Backend in Html/Php/MySQL/JavaScript erstellen. Ohne Frameworks und ohne 3rd-Party Software. Simpel und optimiert. Zur Bezahlung, 1/3 Milestone wird erstellt, freigegeben wenn ein Drittel der Arbeit erledigt ist. Wir können also den Job in 3 Teile aufteilen und nach jedem Drittel findet eine Bezahlung statt. Gerne können wir weitere Einzelheiten besprechen. Gruss, Al. Mitglied seit 2005.