Inas Job im Fast-Food Restaurant (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Inas Job im Fast-Food Restaurant (Kitzelstory)
Während des Studiums sich etwas dazu zu verdienen um mehr als über die Runden zu kommen ist für Ina eine Selbstverständlichkeit. Leider wurde sie von ihren gewünschten Jobs nicht angenommen, wie in einer Kanzlei zu helfen oder für ein großartiges Modemagazin zu arbeiten, doch Kohle braucht sie unbedingt. Die einzige Zusage, die sie bekam, war von einer chinesischen Fast-Food-Kette, um dort hin und wieder sauber zu machen und zu bedienen. Das dieser Laden eine sehr eigenwillige Chefin hat, bemerkt sie leider etwas spät.
Inas Augen wurden schwer, als sie sich wieder eine Nacht um die Ohren schlug, um zu lernen. Doch es half nichts, wenn sie bestehen will, heißt es einfach büffeln. Nach gefühlt 10 Minuten gab sie jedoch auf, es bringt nichts zu lernen, wenn man nicht bei der Sache ist. Sie streckte sich lieber einmal, was ihre Schultern knacken, lies und warf sich in ihr Bett. Sie schlief direkt ein und wachte bis zum morgen nicht mehr auf, als ihr Wecker klingelte, wurde ihr wieder
Miriam und die Nachbarstochter (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Miriam und die Nachbarstochter (Kitzelstory)
Nachbarskinder können süß und niedlich sein, leider hat Miriam mit dem Nachbarskind nicht so viel Glück. Denn es handelt sich dabei um ein 13-Jähriges Mädchen, mitten in der Pubertät, was keinen Respekt zeigt und nur die große Klappe hat. Am liebsten hält sie sich auch fern von ihr, doch es musste natürlich soweit kommen wie man es nur aus Filmen kennt. Das Nachbarskind wurde für den Sommerurlaub vergessen und nun muss Miriam nachsehen. Was sie nicht weiss ich, wie fies diesen Mädchen von Nebenan ist und was sie alles tut um ihr Heim zu verteidigen.
Miriam wurde nur sehr langsam wach an diesem Tag, die Nacht war kurz und die Party lang. Doch die Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase, so dass sie gar nicht anders konnte wie aufzustehen. Müde und mit verschlafenen Blick schaute sie aus dem Fenster und musste mit ansehen wie ihre Nachbarn hektisch umher rannten. Koffer und Taschen wurden in Autos geworfen, es wurde geschrien so das Miriam heil froh war die nächsten 2 Woche ruhe zu haben.
Julia und ihr Geheimnis (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Julia und ihr Geheimnis (Kitzelstory)
Freundinnen erzählen sich eigentlich alles, aber es gibt Dinge die will oder möchte man einfach für sich behalten. Vor allem wenn man nicht weiss wie man es sagen soll. Julia hat so ein kleines Geheimnis was sie niemanden anvertrauen möchte, doch ihre beste Freundin Gaby ist sehr neugierig und kann es nicht ertragen, wenn Julia ein Geheimnis vor ihr hat. Also sieht sie keine andere Möglichkeit, als es aus ihrer Freundin schlicht und einfach heraus zu kitzeln.
Julia joggte gerade durch den Stadtpark, ihre roten Kopfhörer glänzten fast so sehr in der Sonne wie der Schweiß der sich auf ihrer Haut bildete. So ein warmer Sommerstag ist halt schon was Feines, dachte sie sich während sie an einigen Rentnern vorbeilief oder an Pärchen die Hand in Hand gingen. Julia sah das immer mit ein klein wenig Wehmut, denn sie selbst war Single und hatte niemanden zum Händchen halten, auch wenn ihre Freundin Gaby alles andere als ein Problem mit Berührungen hatte.
Doch mit einem Mann ist es eben doch
Samira und die lernwilligen Kinder (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Samira und die lernwilligen Kinder (Kitzelstory)
Den Kindern helfen ist ja eine lobenswerte Einstellung, wenn allerdings diese Kinder etwas verzogen sind, macht das ganze schon keinen Spaß mehr. So trifft es auch Samira, die ihr Konto nur etwas aufbessern wollte und sich dachte das kann man gleich kombinieren mit Kindern etwas beibringen. Was sie nur nicht wusste, war, was sie da für einen Job annahm und was die Kinder von ihr lernen wollten.
Samira durchforstete das Internet auf der suche nach Job Möglichkeiten, denn ihr Studium raubte ihr nicht nur die Zeit sowie ihre Nerven, auch das Geld wurde knapp. Doch sie wollte nicht Kellnern, daher suchte sie eher etwas mit Kindern und nach einigen scrollen fand sie einen Aufruf einer Mutter, der sie interessierte. Dort stand das sie für ihre beiden Töchter ein Modell sucht, das ihr den menschlichen Körper erklärt und auch als Vorführexemplar dienen sollte.
Samira musste es gleich zweimal lesen und ihr erster Impuls war, was für ein Mist und dann sah sie die Vergütung, die dafür
Kelly und ihr geheimer Verehrer (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Kelly und ihr geheimer Verehrer (Kitzelstory)
Ein geheimer Verehrer, so geheimnisvoll wie mysteriös kann er wirken. Für Kelly, sie sich über die kleinen Aufmerksamkeiten zwar freute doch das was danach folgen sollte war selbst ihr zu viel des guten. Denn so romantisch süße Geschenke eines fremden sein können, desto schockierender wird es, wenn man die wahren Absichten mitbekommt. Kellys Freude, wird sich somit schnell wandeln in Unbehagen.
Kelly modelt in ihrer Freizeit gern für kleinere Modemarken, egal ob es nun Schuhe oder Oberbekleidung ist. Nach dem sie ihren aktuellen Job hinter sich gebracht hat, kommt ihr Agent auf sie zu das ein Model gesucht wird für einen Landesweiten Werbespot für die Jeans Marke Easy Off. Kelly spürt eine Flamme in sich brodeln, das wäre so cool und könnte auch ein Sprungbrett sein dachte sie sich. Sie laß sich die Anzeige der Agentur durch, sie suchten eine blau Äugige brünette mit toller Figur.
Kelly kam gerade nach Hause zu ihren Eltern um ihnen die tolle Neuigkeit zu erzählen, dass das modeln
Page und ihr drittes Date am See (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Page und ihr drittes Date am See (Kitzelstory)
Am Chillen und an nichts denken, so sieht für viele absolute Entspannung aus. Wenn man dies dann noch mit einer Person verbringen darf, die einem nahe steht, umso besser. Page sucht an diesem Tag kein Stress und auch keine lauten Stimmen auf, im Gegenteil sie freut sich auf einen geruhsamen Tag mit ihrem Date. Es ist ihr drittes und da erwartet Page natürlich etwas mehr, doch was sie bekommt, dürfte sie doch ziemlich überraschen.
Page saß gerade auf ihrer Couch und chattete mit ihrem Smartphone, dabei hatte sie die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Sie hatte vor ein paar Wochen Lisa in einem Club kennengelernt und sie verstanden sich auf Anhieb gut. Seither trafen sie sich zweimal und es war, als würden sie sich schon ewig kennen, daher waren sie direkt locker zueinander und konnten bereits Späße miteinander machen. Page mochte es das Lisa absolut unkompliziert und spontan sie sein konnte, wie etwa heute.
Page schrieb ihr das sie an den See fährt, abgelegen und in Ruhe chillen
Debbie und ihr Italien Flirt (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Debbie und ihr Italien Flirt (Kitzelstory)
Eine Urlaubsreise inklusive Urlaubsflirt ist schon was Schönes und genau darauf freut sich Debbie. Ihre Reise nach Italien soll genau drei Dinge beinhalten, Sonne, schöne Orte und einen süßen Kerl der sie in den siebten Himmel hebt. Doch man sollte aufpassen was man sich wünscht, denn auch süße Kerle schützen einem nicht vor den Abschaum der Gesellschaft.
Debbie fuhr mit dem Zug nach Italien und ihr Ziel war Rom, einmal das Kolosseum sehen und ganz viel Nudeln sowie Pizza essen war das Ziel. Die Fahrt verging zum Glück ohne großen Stress, bis auf das die Ankunftszeit um knapp 2h sich nach hinten verzögerte, aber damit musste man ja rechnen, dachte sie sich. Bis auf einige nervige Familien, die ihre Kinder umher rennen liesen und Debbie inständig betete, dass es eine Vollbremsung gibt, die es natürlich nicht gab, konnte sie gut schlafen oder in ihrem Buch lesen.
Am Roma Termini, dem Hauptbahnhof von Rom angekommen freute sich Debbie sich schnellstens die Beine zu vertreten. Mit
True Story: Das erste mal, dass es real wird. by Skaldamaer, literature
Literature
True Story: Das erste mal, dass es real wird.
In meiner letzten Umfrage habt ihr euch für eine wahre Geschite ausgesprochen.
Erstaunlicherweise fand ich es dann fast schwieriger ein tatsächliches Erlebnis auszuwählen als eine komplett neue Geschichte zu schreiben. Nach einiger Bedenkzeit (tut mir leid dafür) habe ich mich letztendlich für zwei Begebenheiten entschieden, die mir besonders bedeutsam erschienen. Beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass sich immer wieder Prosa und Erzählung miteinander vermengt haben. Zuerst war ich darübe rnicht glücklich aber mittlerweile finde ich diesen BioFiction (Biografie & Fiction) Stile eigentlich ganz ok. Das was ihr lesen werdet ist eine rückblickende Schilderung von etwas was mir wirklich passiert ist. Wenn es an einigen Stellen jedoch wie eine normale Geschichte klingt, liegt das raran, dass ich die jeweiligen Sequenzen für euch möglichst lebhaft schildern wollte. Da es ein wirklich persönliches Erlebnis ist, würde ich mich über nette Kommentare und vielleicht von euch geteilte
Miaumarmelades Tickle Challenge: A WoW Adventure by Aphroditestickler, literature
Literature
Miaumarmelades Tickle Challenge: A WoW Adventure
It was a sunny Saturday afternoon, and Miaumarmelade was ready for one of the most entertaining streams of her career. All week, she had been hinting at a special event for her loyal viewers, and the day had finally arrived. As the stream went live, her Twitch chat buzzed with excitement.
“Alright, everyone,” Miaumarmelade said, flashing a grin. “Today’s challenge is going to be… unique. Every time my character dies in World of Warcraft, I get tickled—on my feet!”
The chat exploded with laughing emojis, predictions, and jokes.
“I know, I know, it’s going to be tough,” she grinned, wiggling her toes in mock fear. “But you guys have been asking for something different, so here it is! Let’s see if I can tank these dungeons without cracking up.”
Her friend Lena, visiting for the weekend, appeared briefly on screen, waving with a mischievous smile. Lena had been designated as the official “tickler,” and every time Miaumarmelade's character fell in-game, Lena was ready to
Janinas Tortur in Holland (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Janinas Tortur in Holland (Kitzelstory)
Janina ist 26 Jahre alt und arbeitet derzeit als Arzthelferin. Doch ihr Lebensstil deckt sich nicht mit dem Gehalt was sie bekommt, so kommt sie auf eine Idee im Internet zu suchen wie man schnell Geld machen kann. Doch auf das Angebot was sie da findet, klingt für sie zwar leicht zu machen aber schnell wird sie eines Besseren belehrt. Denn sie wird ihren Körper auf eine Art und Weise kennenlernen, wie sie es nicht für möglich gehalten hat.
Nach dem sie ihre Schicht beendet hatte und sich auf ein erholsames freies Wochenende freute klingelte ihr Telefon und zeigte eine Reihe unbezahlte Rechnungen an. Als sie mit ihrem Wagen zu Hause vorfuhr, schnappte sie sich ihre Tasche und ging hinauf zu ihrer Wohnung. Dort angekommen warf sie ihre Tasche auf die Couch, öffnete ihren Pferdeschwanz so dass ihr braunes Haar über die Schulter fiel.
Sie tippte auf ihren Laptop und lies ihn hochfahren, in der Zwischenzeit zog sie ihre Klamotten aus und ging unter die Dusche. Die kalten Wasserperlen
Susi und die Kindergartenkinder (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Susi und die Kindergartenkinder (Kitzelstory)
Susi stehen ein paar sehr harte Tage bevor. Das Arbeitsamt verschaffte ihr ein Praktikum in einem Kindergarten. Was Susi jedoch noch weniger leiden kann als arbeiten, sind Kinder. Für ihren ersten Tag im Kindergarten malte sie sich schon das schlimmste aus wie sabbernde Kinder die unentwegt heulen und sich in die Hosen machen. Was sie nicht ahnte, dass die Kinder etwas ganz besonderes mit ihrer neuen „Erzieherin“ vorhaben.
Susi stand vor ihrem Ganzkörperspiegel und zupfte sich noch die Augenbrauen. Als sie damit fertig war strich sie sich durch ihre braunen Haare, legte dann die Hände auf die Hüften und drehte sich einmal so, dass sie ihren Hintern begutachten konnte. Ihre helle Jeans umschmeichelte ihren Körper und da sie sich für den bauchfreien Rollkragen Pullover entschied, zeichnete sich ihre wunderbare Taille hervorragend ab.
Mit einem großen Stöhnen schnappte sie sich ihre Tasche, warf ihr Smartphone hinein und setzte sich ihre Sonnenbrille auf. Es ist zwar kurz vor 7 Uhr
Jolien und die Weasley Zwillinge (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Jolien und die Weasley Zwillinge (Kitzelstory)
In der Welt von Harry Potter gibt es viele fantastische Dinge zu erleben, eines der wohl unterschätzten Läden ist wohl der der Weasleys. Um neue Kunden und in der magischen Welt aufzufallen wollen sie eine neue Produktlinie etablieren. Dies wollen sie schaffen in dem sie die neuen Produkte erstmal testen und dann in den Umlauf bringen, dafür schreiben sie in Hogwarts eine Stelle aus auf die sich Jolien bewirbt. Ihr Anreiz ist schlicht das Geld, da die Schulgebühren für sie als Waise doch etwas hoch sind und so kann sie etwas dazu packen, doch ahnt sie noch nicht was das für Tests sein werden.
Jolien kam gerade aus dem Unterricht für Zaubertränke bei Professor Snape, den ja viele nicht mochten, weil er so streng ist, aber sie mochte ihn irgendwie. Solange man schließlich alles richtig macht, wird er auch nicht böse, ist doch nicht so schwer dachte sie sich und musste kichern als einige Gryffindors zur Schnecke gemacht wurden. Sie als Ravenclaw konzentrierte sich nur auf die Aufgabe
Sina und das Spiel Bayern vs. BVB (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Sina und das Spiel Bayern vs. BVB (Kitzelstory)
Fußball ist die beliebteste Nebensache der Welt, doch wenn man heißblütiger Fan einer Mannschaft ist, dann kann es auch mal ernster zur Sache gehen. So auch in diesem Fall als Sina sich nichts dabei dachte und ihren Kumpel zum Fußball schauen begleitete, was sie jedoch nicht wusste, ist das des Freundes ihres Kumpels alle Fans vom FC Bayern München waren. Sie selbst mochte die Mannschaft gar nicht und hang lieber am BVB aus Dortmund, doch da war sie diesmal klar in der Unterzahl und das sollte Auswirkungen haben.
Sina bürstete gerade nochmal ihre braunen Haare durch während sie auf ihren Kumpel Nick wartete, um sie abzuholen. Sie war richtig heiß auf das heutige Topspiel und sie hoffte natürlich das der BVB wieder gewinnen würde gegen die Bayern. Um alles auszureizen, entschied sich Sina für ihren gelben Pulli, der ihr hoffentlich Glück bringen wird. Dazu zog sie eine schlichte blaue Jeans an.
Als Nick dann klingelte, schnappte sich Sina ihre Tasche und rannte das Treppenhaus
Elfies und Max Abend zu zweit (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Elfies und Max Abend zu zweit (Kitzelstory)
Elfie und Max wollen einen Mädels Abend machen. Sie mögen ihre Bande mit den Jungs, doch manchmal brauchen die beiden einfach eine Auszeit von den Quatschköpfen. Da Elfie noch nie einen Abend alleine mit Max verbrachte überlegt sie was sie denn machen können. Mit den Jungs sind meistens Spiele oder Filme angesagt, ob es mit Max anders sein wird, dachte sie sich? Doch Max hatte eine ganz bestimmte Idee was sie mit Elfie machen könnte, denn heute steht mal nicht die Welt im Vordergrund, sondern der Spaß.
Als Max sich auf den Weg machte war sie schon etwas hibbelig wie denn Elfie ihre Ideen für heute Abend aufnehmen würde. Max trug für diesen Abend eine hellblaue Jeans und ein schwarzes Shirt was knapp über ihrem Hosenbund endete. Sie schwang sich auf ihr Fahrrad und radelte zur Hütte von Hopper. Als sie dort ankam machte er ihr die Tür auf „Hallo Max, schön, dass du den Abend mit Elfie verbringst.“ Freute er sich. Max lächelte zurück und sagte „mach ich doch sehr gern. Bleibst du
Bianca von 2 Bruedern gekidnappt (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Bianca von 2 Bruedern gekidnappt (Kitzelstory)
Entspannt durch die kleine Stadt laufen in dem man wohnt, gibt doch kaum etwas Normaleres. So sieht es zumindest Bianca die abends nach ihrer Arbeit im Supermarkt noch eine Runde dreht um den Kopf frei zubekommen. Doch an diesem Abend trifft sie auf zwei Gestalten, die ihre Runde nicht nur stören, sondern behindern werden. Das Workout, was sie ihr allerdings verpassen, ist trotzdem nicht zu verachten, denn es schmerzen danach alle Muskeln.
Bianca kam gerade zu Hause an, warf ihre Tasche bei Seite und schnaufte tief durch. Gott sind Kunden anstrengend und nervig, ihr ging die eine Dame nicht aus dem Kopf die mit ihren künstlichen Nägeln unfähig war ihre Kreditkarte vom Boden aufzuheben. Sie ging dann selbst hin, um sie aus dieser peinlichen Lage zu erlösen und hätte sich fast noch an deren Ultra langen Wimpern ein Auge ausgestochen. Bianca schüttelte ihren Kopf und ging dann in ihr Schlafzimmer um sich für das Laufen um zu ziehen.
Sie zog ihre Jeans sowie ihr Oberteil aus und
Jade, erwischt beim Einbrechen (Kitzelgeschichte) by will8787, literature
Literature
Jade, erwischt beim Einbrechen (Kitzelgeschichte)
Jade ist jung, blond und schlank. Leicht hat sie es nicht im Leben, immer wieder eckt sie auf ihrer Arbeit mit den Kollegen und den Chefs an. Wenn sie mal zu spät kommt hat niemand Verständnis für sie, dabei hilft sie ihrer kranken Oma, wenn sie mal nicht alleine ins Bad kommen kann. Wenn Kollegen für sie einspringen müssen, weil sie sich mal wieder frei nehmen muss, wissen sie nicht, dass sie eigentlich für ihren Bruder zur Nachhilfe fahren muss und es zeitlich nicht anders schafft. Jade hat schon lange gelernt sich nur auf sich zu verlassen, allerdings wird das Geld immer wieder knapp. Da beschließt sie etwas zu tun was ihr Moral Kodex eigentlich verbietet doch sie hat zwei Mädchen in einem Café belauscht. Die leben in einer WG und bekommen von ihren Eltern alles hinten und vorne reingeschoben. An diesem Abend möchte Jade dort einbrechen, doch sie hat leider keine Ahnung auf was für zwei Frauen sie dort treffen wird.
Jade machte sich für den Abend bereit, sie zog dicke schwarze
Vertraue nie einem Clown Teil3(Horror/Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Vertraue nie einem Clown Teil3(Horror/Kitzelstory)
Die Stadt lebt in Angst, niemand geht mehr alleine durch die Straßen, weil sie befürchten angegriffen zu werden. Banden prügeln sich in den Gassen, Fixer töten einen für etwas Kleingeld und ein Irrer Clown der keine gefangenen macht treibt sein Unwesen. Die Polizei kommt kaum mit der Bewältigung aller Straftaten hinterher, zumal sich die Delikte häufen und Cathy die sich auf die Fahne geschrieben hat diesen Clown zu finden und zu erledigen ahnt noch nicht, dass sie selbst in das Visier gerät.
Cathy zog sich gerade ihre Hose hoch und knöpfte ihre Bluse zu, schwer atmend schaute sie auf ihren Kollegen hinter sich, der schnarchend im Bett lag. Nie würde sie eine Beziehung mit ihn anfangen, zumal der Kerl eine Familie hat, aber mit diesen Gewissensbissen muss er klarkommen und ist nicht ich ihr Problem. Sie brauchte ihn nur zum Stressabbau, auch wenn er immer öfter klammert und mit ihr kuscheln will. Bei dem Gedanken schüttelte es Cathy, also stopfte sie ihre Bluse in die Hose und
Viola und Gottes raetselhafter Weg fuer sie. by will8787, literature
Literature
Viola und Gottes raetselhafter Weg fuer sie.
Wenn man in ein fremdes Haus hereingebeten wird ist immer ein wenig Neugier mit im Spiel. Wie ist die Person eingerichtet oder wie lebt die Person hier so? Im Fall von Viola wird sie meistens schon an der Haustür abgewimmelt, doch nicht bei diesem Haus. Hier erwartet sie Gastfreundschaft und ein nettes Lächeln, doch wie bei so vielen Menschen kann dies täuschen und die Erkenntnis darüber kommt für Viola zu spät, denn was sie hier erwartet, ist das pure grauen.
Viola wollte sich gerade auf den Weg machen ihre tägliche Pflicht zu erfüllen. Für ihre Gemeinde geht sie an den Haustüren klopfen und fragt nach, ob sie sich über Gott unterhalten möchten. Meistens sah sie sich Ablehnung gegenüber, aber wenn dann doch jemand reden mochte freute sie sich sehr darüber. Besonderes ältere Leute erfreuten sich über die Gesellschaft und Viola machte es nichts aus, wenn sie auch ein anderes Thema besprachen, wichtig war das sie ihrer Gemeinde half. Daher stand sie vom Küchentisch auf, lies das
Vera in einer besonderen Kommune (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Vera in einer besonderen Kommune (Kitzelstory)
Viele wollen neue Wege gehen, neue Erfahrungen machen und vor allem neue Dinge erleben. Entweder weil das eigene Leben eingerostet ist, vielleicht ist auch etwas Tragisches passiert oder aber man hat Freunde die einem zeigen wollen was man verpasst. Genauso geht es Vera, die ist hoch zufrieden mit ihrem Leben. Hat nen tollen Job, eine schöne Wohnung und über zu wenig Freunde kann sie sich auch nicht beklagen. Doch als eine alte Freundin wieder in ihr Leben tritt, sieht sich Vera vor ganz neuen Herausforderungen.
Vera ging gerade über den Rathausplatz, das schöne am Wochenende ist immer der Markt der dort stattfindet. Hier gibt es ganz frische Sachen, zumal man auch den Leuten im Supermarkt so entgeht die einen mit ihren Einkaufswagen oder ihren schrottigen Kinderwägen in die Haken fahren. Hier in der Früh hat man seine Ruhe, weil eben die nervigen Familien nicht so früh hier sind.
Als sie sich gerade ein paar Eier einpacken lies schrie von hinten auf einmal jemand ihren Namen
Lea und ihre drei Geschwister (Kitzelgeschichte) by will8787, literature
Literature
Lea und ihre drei Geschwister (Kitzelgeschichte)
Lea ist 16 Jahre alt, hat blonde Haare die ihr bis über die Schultern reichen. Sie lebt mit ihrer großen Familie in einem Haus am Rande der Stadt. Sie ist auch die jüngste der Familie. Sie hat noch einen älteren Bruder namens Jan, sowie zwei ältere Schwestern. Nele und Marie sehen es als ihre Pflicht an ihre kleine Schwester zu beschützen. Denn Lea ist ein wahrer Wildfang und jedes Wochenende hat sie einen neuen Freund den sie mit nach Hause bringt. Zusammen mit Jan haben sich die beiden überlegt wie sie Lea klarmachen das sie so nicht weitermachen kann. Da fassten die drei einen Plan, eine Kitzel Intervention muss her.
Lea freute sich auf das anstehende Wochenende, ihre Freundinnen und sie wollten in einen neuen Club gehen. Sie hatte auch ihr Outfit schon parat, sie trug ihre weißen Sneakers, dazu eine blaue Jeans mit Löchern an den Knien und dazu einen grauen Pullover der aber nur bis knapp unter ihre Brust reichte und ihren Bauch perfekt zeigte. Sie wusste genau das die Kerle
Reni leidet wegen Pulp Fiction (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Reni leidet wegen Pulp Fiction (Kitzelstory)
Theater sind eine tolle Möglichkeit für Ablenkungen, um mal dem normalen Alltag zu entkommen. Doch wenn man bei einer Bühnenshow dazwischenfunkt oder mit auf die Bühne gebeten wird, steigt die Nervosität so richtig an. So auch in dem Fall mit Reni, die eigentlich nur ein tolles Bühnenstück sich ansehen wollte, aber es sich nicht nehmen lassen konnte dazwischen zu funken. Zu ihrem Nachteil sind die Künstler sehr improvisier freundlich und Reni ist eine hervorragende Wahl um sie und auch das Publikum, zum Lachen zu bringen.
Reni freute sich auf die Show heute Abend, das Ticket dafür hatte sie bei einem Wettbewerb gewonnen und zum Glück kannte sie sich sehr gut aus. Es ging um das Erraten von Filmklassikern und einigen Trivia Wissen und sie konnte vollends überzeugen. So kam sie in den Genuss des neuen und noch nie aufgeführten Stückes „Die Filme unseres Lebens“ und sie liebte bereits alles daran. Sie konnte zwar bereits bei dem Quiz wundervoll Klugscheißern und auch die anderen
Die (fast) unbesiegbare Boxerin by AlexPivo, literature
Literature
Die (fast) unbesiegbare Boxerin
Endlich sollten sich das jahrelange Training und die harten Kämpfe auszahlen!
Seit Jahren hatte Sheila Walker jede ihrer Gegnerinnen im Federgewicht dominiert und all ihre 27 Kämpfe gewonnen.
Nun stand sie endlich unmittelbar vor einem Kampf um den vakanten Weltmeistergürtel nach Version der WBA.
Die ehemalige Weltmeisterin Rachel Williams hatte ihren Rücktritt vom Boxsport angekündigt, nun hatte die WBA einen Kampf zwischen den in der Weltrangliste am besten platzierten Boxerinnen angeordnet.
Als ehemalige Nummer 2 der Weltrangliste würde die 25-jährige Sheila nun endlich ihre Chance bekommen. Gegen die ehemalige Nummer 3, Myla Jones, hatte sie bereits zwei Kämpfe siegreich bestritten.
Rachel war ihr immer aus dem Weg gegangen, trotz all ihrer Siege war Sheila nie als Herausforderin ausgewählt worden.
Sheila beschloss, noch viel härter zu trainieren als je zuvor.
Sie würde Myla diesmal endgültig zeigen, was 57 kg verteilt auf 1,69m für eine Kraft entfalten können! Kein Punktsieg
Xenia und die wahnsinnigen im Wald by will8787, literature
Literature
Xenia und die wahnsinnigen im Wald
Einen entspannten Tag im Wald genießen, dagegen kann doch niemand etwas haben. Das dachte sich zumindest Xenia als sie fernab aller Menschen nur die Natur genießen wollte und für sich sein möchte. Allerdings ahnte sie nicht das genau an diesem Tag noch andere im Wald unterwegs waren, die so gar nicht freundlich gesinnt waren und es nach und nach auf sie abgesehen haben.
Die Sonne schien stark, doch durch die dichten Blätter der Bäume drangen die Sonnenstrahlen kaum durch. Xenia fand es herrlich angenehm, denn so heizte sich der Wald nicht so auf. Sie selbst trug zwar nur Camouflage Shorts und ein weißes bauchfreies Oberteil aber zu warm brauchte sie es dennoch nicht. Sie breitete die Arme aus, lief über die weiche Erde des Bodens und erfreute sich der Vögel die zwitscherten und der kleinen Grillen die zirpten, es war einfach ein wundervoller Tag fand sie.
Als sie eine Weile ging und an einen Fluss kam erfrischte sie ihr Gesicht und schlug sich auch etwas Wasser an den Nacken, da
Donikas Nacht auf dem Hanson Hof (Kitzelstory) by will8787, literature
Literature
Donikas Nacht auf dem Hanson Hof (Kitzelstory)
An eine neue Schule zu kommen ist oftmals beängstigend, vor allem wenn man außen vorgelassen wird. So geht es gerade Donika, die frisch an die Schule gewechselt ist und noch niemanden so richtig kennt. Doch als man sie zu einer Party einlädt, hat sie endlich das Gefühl angekommen zu sein. Doch was sie dort erleben muss, hätte sie nicht zu träumen gewagt.
Donika spazierte wie jeden Tag in der Woche zur Schule, fast 2 Wochen ist sie inzwischen dort und noch niemand hat Notiz von ihr genommen. Warum sollte es diesmal auch anders sein dachte sie sich, mich beachtet ja eh keiner sagte sie sich. Als sie dann vor der gesamten Klasse ein Referat halten sollte, fingen plötzlich alle an zu lachen und zu kichern. Irritiert setzte sie ihr Referat fort, bis sie ans Ende kam und die Lehrerin schickte sie mit einem Lächeln auf ihren Platz.
Während sie sich auf ihren Stuhl zu bewegte sah sie wie sie angestarrt wurde und alle feixten sie hätte sogar schwören können das sie ein Klick gehört hat