Neue Funktionen für die persönliche Sicherheit
Namensänderung der Apple ID
Apple ID heißt nun Apple Account. Hierbei handelt es sich um ein globales Update bei allen Apple-Diensten.
Updates für das Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch
Apple hat umfassende Änderungen an diesem Handbuch vorgenommen, einschließlich:
Neuer Inhalt
Handbuch für die derzeitige Sicherheit: Kontextuelle Strategien für Benutzer:innen, die ein aktuelles Problem sofort lösen möchten, einschließlich dringender Maßnahmen und alternativen benutzerfreundlichen Wegen zum Finden relevanter Artikel.
Handbuch für die geplante Sicherheit: Kontextuelle Strategien für Benutzer:innen, die zukünftige Probleme vermeiden wollen.
Einstellungen für Apps von Drittanbietern helfen Benutzer:innen dabei, die Notwendigkeit von zusätzlichen Schritten bei der Arbeit mit Apps, die nicht von Apple stammen, zu verstehen.
Sicherheitshinweise weisen Benutzer:innen darauf hin, potenzielle Auswirkungen beim Vornehmen von Änderungen zu beachten, bevor sie ausgeführt werden.
Verbesserungen
Die Seite „Willkommen“ und das Inhaltsverzeichnis wurden aktualisiert, um die Lösungsfindung zu priorisieren.
Eine neu organisierte Seite für die Sicherheitsprüfung vereint und ersetzt „Funktionsweise der Sicherheitsprüfung auf dem iPhone“ und „Verwenden der Sicherheitsprüfung auf dem iPhone, um das Teilen von Informationen zu beenden und deinen Account zu schützen“.
Checklisten haben nun zusätzliche Schritte, mehr Links zu detaillierten Informationen, um Benutzer:innen bei der Anpassung ihrer Erlebnisse zu helfen, sowie neue Namen, die die Nummern der Checklisten beinhalten (1, 2, 3), damit sie leichter erkannt, gesucht und auf sie verwiesen werden kann.
„Zusätzliche Überlegungen zum Verwenden der Sicherheitsprüfung“ wurde in „Weitere Sicherheitsschritte“ umbenannt, um ihre Relevanz für alle Benutzer:innen zu verdeutlichen.